linkersturm
  Startseite
  Archiv
  ...proudly presents!
  Meine Stufe ^^
  liebchens
  Gästebuch
  Kontakt

   !^^DANKE^^!
   Knobel-Spaß ^^
   Langeweile??? hierlang --> ^^
   Nic & Tristan
   viggy's blog
   beast's page
   ali's page
   fogel blog
   Wir haben ABI und ihr nicht!
   des schneggelsche

http://myblog.de/linkersturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





He he....das bin ich ^^



Ich mag diese...

Musiker:

hm, da gibts so einige ^^ von rockig über jazz bis hin zu r'n'b....so kram wie farin urlaub, michael jackson, die charts und auch phil collins ich sag ja querbeet

Lieder:

For you- Disco Boys
he he @ piöan: den Pur Hitmix
J. Timberlake - Sexy Back
Maroon 5 - Harder to Breath
38 Special - Second Chance......etc. pp......
ach da gibbet viel was ich im moment hör...kommt drauf an was ich grad so von euch geschickt bekomm :P

Filme:

Butterfly Effect
Walk the Line
TOP GUN
Mission Impossible (bis jetzt I-II ^^ --> III auch )) )
Romeo & Juliet
....Bin Jip würd ich gern sehn
Deutschlang - ein Sommermärchen

Schauspieler:

he he siehe oben der tomy

Bücher:

Glenkill
About a Boy
The Time Travler's Wife


Autoren: keine bestimmten

Sportarten:

wuuaaaa wer fragt mich denn sowas!? FUßBAAAAAALL!!!!!! ^^ wer wöchentlich mehr als 10 std auf dem platz verbringt, den könnte man schön fußballsüchtig nennen ich??? *umguck*

Sportler:

der Michael Fußballmäßig: Thierry Henry, Kaká, Robinho...der is echt knaller, so von der art zu spielen ^^
weit der WM '06 auch n paar Deutsche: Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Klose, und der Kehl

Hobbies:

"das runde muss ins eckige"; Musik hören, Freunde sehen, treffen, mit ihnen weggehn, acrylmalerei, töpfern, Fotomontagen und -kollagen....kreatives eben ^^

Orte:

die unergründlichen Weiten des staubigen Aschenplatzes, am liebsten draußen bei schönem wetter


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:

war alles viel leichter

Wenn ich mal groß bin...:

möchte ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben sein!

In der Woche...:

arbeite ich ^^, spiele Fußball und seh ab und zu meine Freund

Ich wünsche mir...:

....dass alles die ich lieb hab und die mir wichtig sind, glücklich und gesund bleiben!!

Ich glaube...:

dass man alles erreichen kann, wenn man es nur will.

Ich liebe...:

den kleinen süßen Mann von neben an!

Man erkennt mich an...:

meiner art zu lachen oder meinen augen

Ich grüße...:

alle meine guten Freunde, ich will niemals ohne euch sein!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung