linkersturm
  Startseite
  Archiv
  ...proudly presents!
  Meine Stufe ^^
  liebchens
  Gästebuch
  Kontakt

   !^^DANKE^^!
   Knobel-Spaß ^^
   Langeweile??? hierlang --> ^^
   Nic & Tristan
   viggy's blog
   beast's page
   ali's page
   fogel blog
   Wir haben ABI und ihr nicht!
   des schneggelsche

http://myblog.de/linkersturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jabba Dabba Doooooo!!!!!!!

HAMMER HAMMER HART! Ja das Spiel war ein harter Kampf! Aber wir haben gewonnen.....hohes Niveau...Schlagabtausch....Kampf...Teamgeist....das beschreibt es am Besten!
Ich bin einfach nur ÜBERGLÜCKLICH (hab auch meine Form wieder ) und mehr will ich dazu nicht sagen.

Also lest den Spielbericht :

"Das auf Mittwoch Abend vorgezogene Spiel der Frauen Kreisliga Köln gewann das PSC Team beim Tabellendritten SC West mit 1:7 souverän.
Sehr konzentriert und mit viel Engagement ging die junge PSC Mannschaft die Aufgabe in Köln-Ehrenfeld an. Aber auch der SC West zeigte von Beginn an, warum das Team im oberen Tabellenbereich angesiedelt ist. So entwickelte sich vom Anpfiff an ein spannendes Spiel mit wechselnden Möglichkeiten für beide Teams. Mit zunehmender Spieldauer jedoch mit größer werdenden Spielanteilen für den PSC. Ein Doppelschlag in der 22. und 26. Minute sorgte dann für eine vorübergehend beruhigende PSC-Führung. Sarah Ollig hatte zum 0:1 getroffen und Milica Popovic erhöhte nach einem Solodribbling unmittelbar danach auf 0:2. Doch die Kölnerinnen steckten zu keinem Zeitpunkt auf. Ein in der 36. Minute direkt verwandelter Freistoss von der PSC - Strafraumgrenze zum 1:2 brachte dann auch wieder neue Spannung in die Partie. Der SC West wollte nun den Ausgleich. Doch die PSC-Frauen behielten weiterhin die Oberhand auf dem Platz. Es wurden weitere große Chancen erspielt und kurz vor dem Pausenpfiff war dann wiederum Milica Popovic erfolgreich. So hieß es zu Pause 1:3 für Pulheim.
Wer in der zweiten Hälfte nun nochmals ein Aufbäumen der Kölnerinner erwartet hatte, wurde leider enttäuscht. Der PSC wirbelte jedoch weiter. Und als dann gegen Ende des Spiels die Kräfte der Heimmannschaft weiter nachließen, fielen auch noch weitere Tore für Pulheim. Das 1:4 besorgte wieder Sarah Ollig (74.)nach einem Eckball, das 1:5 erzielte Milica Popovic (78.) aus 18 Metern, das 1:6 schoss Ayten Oruc (80.) und beim 1:7 war nochmals Sarah Ollig (83.) an der Reihe.

Mit diesem verdienten Auswärtserfolg hat das PSC Team seine Tabellenführung auf nunmehr 5 Punkte Vorsprung ausgebaut. Am kommenden Spieltag (05.11.06) kommt nun der Tabellenzweite Fortuna Köln nach Pulheim."

He he wir hatten Spaß und Samstag wird gefeiert
27.10.06 16:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonnenschain (31.10.06 17:00)
des war mal n spielchen gell,WE WILL WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WILL ROCK UUUUUUUUUUU *g*
Hab düa lüüüb^^


Yvi (1.11.06 13:07)
hey ^^
der Hase war ma wieder da *freu* Oh ja und das wir Sonntag ja wohl genauso :P
HAMMER HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir war die Party gestern? Gut geschlafen!?
Wir sehn uns spätestens moin beim Train....fands ja toll, dass Sanja und Milica unsre Anstrengungen gleich mit bekommen haben :D XD *freuuu* Die zwei sind echt dufte.....

Hab dich auch lieb können ja nacher nomma teln ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung