linkersturm
  Startseite
  Archiv
  ...proudly presents!
  Meine Stufe ^^
  liebchens
  Gästebuch
  Kontakt

   !^^DANKE^^!
   Knobel-Spaß ^^
   Langeweile??? hierlang --> ^^
   Nic & Tristan
   viggy's blog
   beast's page
   ali's page
   fogel blog
   Wir haben ABI und ihr nicht!
   des schneggelsche

http://myblog.de/linkersturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sodele...

lange nix mehr geschrieben, aber jetzt hab ich Urlaub und da nehm ich mir die Zeit doch einfach mal

Joa, was gibts neues....mein Job läuft super! Ich bin richtig zufrieden mit meinem neuen Arbeitgeber, mit den Leuten und allem Drumherum ^^ besonders nach dem APS

Naja dann geh ich evtl diese Woche noch in den Moviepark....YEEEEEAH! *freu* Da war ich ja schon ewiglich nimmer, das hieß der ja noch Warner Brothers Movie Park....von daher wirds also echt mal Zeit!

Ha ha und in Bezug auf Fußball!? ALLES DUFTE Die Vicky macht jetzt auch bei uns mit und außerdem hat sich der Johann jetzt seit längerer Zeit zu uns gesellt....der macht seine Sache wirklich gut! Bringt endlich mal ein bisschen Struktur in unsren Chaotenhaufen und is vor allem SEHR nützlich um die liebe Milica zu verstehen *lach* wobei wir das ja auch so hinkriegen, nicht wahr ?
Er hat für letzte Woche Sonntag zum Beispiel (sehr klasse) einfach ma so eben die Soccer Hall gebucht, joa und wir haben dann da ein bisschen gekickt! Echt super von ihm *smile* So jemanden braucht man, wenn man weiter kommen will....ja ok ne Labertante ist er schon *fg* aber das bin ich auch; nicht wahr Ninschen!? Hat uns unsre werte Frau Trainerin ja letztes Train bestätigt ^^ Naja aber wir können dabei ja noch laufen *fg,lach* waren ja schließlich als Erste im Ziel....ja also Fußball macht im Moment RÜSCHTÜSCH FUN!!!! Ich hab echt das Gefühl wir kommen weiter....aber die schweren Spiele stehen ja auch noch an: gegen SC West und gegen Fortuna!! Die müssen wir schlagen, um auszusteigen....und genau das ist unser Ziel! Ich denke mit ner großen Portion Selbstvertrauen und unsrem guten Zusammenhalt werden wir das auch schaffen können^^
He he und dann werd ich am Sonntag vielleicht sogar mit nem Sportwagen fahren O:-) Ja ja, mehr sag ich dazu nicht *freu* Echt verrückt ^^

Ok und als Abschluss hier schonma ne Saison Übersicht (Hinrunde):




Gruß Yvel
11.10.06 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung