linkersturm
  Startseite
  Archiv
  ...proudly presents!
  Meine Stufe ^^
  liebchens
  Gästebuch
  Kontakt

   !^^DANKE^^!
   Knobel-Spaß ^^
   Langeweile??? hierlang --> ^^
   Nic & Tristan
   viggy's blog
   beast's page
   ali's page
   fogel blog
   Wir haben ABI und ihr nicht!
   des schneggelsche

http://myblog.de/linkersturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holland 'o6

Huiuiui, da war ich aber faul in letzter Zeit! Mein Eintrag liegt schon fast n Monat zurück *untermtischverkrümel*
NAAAAJAAA: dann wird dieser eben etwas länger ^^

Also, ich komm grad frisch ausm toaster, ok ok nicht ganz. War in Holland mit meiner Mannschaft auf nem internationalen Tunier und wir hatten gaaaaaanz viel spaß und haben uns auch ganz gut platziert:einmal 4. von den besten 32. Mannschaften und einmal 2. von den "Zweitbesten Mannschaften"
Naja auf jeden Fall war die Sonne ziemlich stark auf der "Brockholtzer Heide" sodass sich die kleine Yvi wie eigentlich alle ihrer Mannschaftskameradinnen (bis auf die südländer :P) ordentlich rote Farbe ins gesicht geholt hat ^^. Hoffen wir mal, dass das mit der Zeit braun wird und die Sommerprossen nicht zu arg prießen
Zelten war ganz witzig!Die erste Nacht hab ich mir zwar den Arsch abgefroren (bis ich dann irgendwann mit zwei pullis und 3 paar socken übereinander in meinem schlafsack eingeschlummert bin) und die scheiß kölner damen haben sogar um 6 uhr morgens noch lieder rumgerölt ( "Dicke Mädchen haben schöne Namen...heißen Toska, Rosa oder Carmen ^^) aber am nächsten morgen haben wir die ersten Spiele dann doch ganz erfolgreich bestreiten können Direkt ma 4:0 und 1:0 gewonnen...klasse auftakt! Ich mein was erwartet mann auch mit so ner super truppe!?
Naja auf jedenfall hatten wir dann so um die 8 spiele à 20 mins am tag,was doch ganz schön schlaucht, da wir ja letztendlich nur 19 anstatt 26 leute warn.....sabine??? wiebke??eva??? IHR VERRÄTER :P ABER WIR BRAUCHEN EUCH NICHT! Habens auch ohne euch gepackt!!!!
Also alles supi gelaufen, sind dann nachn paar remis, zwei niederlagen und nochn paar siegen 4. in der Gesamtwertung geworden. Is schonma ne snorcke Leistung, vor allem da wir mit Abstand die jüngste Truppe waren ^^ Ich mein wenn man mit zwei 14 Jährigen aufläuft Aber Cordu....Pia...ihr seid klasse !!! Spielt 10 ma besser als manch andre die 2 jahre älter sind als ihr Dennoch sollte es eben am Ende (vor allem auf Grund der zahlenmäßigen Unterlegenheit, die logischerweise zu einer Unterlegenheit in Punkto Fittness und Ausdauer führte) nicht für den ersehnten 1. Platz reichen... TRAURIG!!! (Pia würde an dieser Stelle lachen über meine witze die eigentlich NIE lustig sind :P )
Aber wie man schon hört......wir hatten Spaß bei der Sache!!! Und bis auf einen Krüppel, der trotzdem tanzt (ne sarah? ), so einigen roten gesichtern, gerauften Haaren (besonders verursacht durch die Planlosigkeit bei Zelteaufbau) und die Tatsache, dass ich nach diesem Wochenende keine Milchschnitten und Kirsch"jochurts" ^^ mehr sehen kann, wars doch echt super.....WIR WAREN NE KLASSE MANNSCHAFT Leute ich würd sagen:Die nächste saison kann kommen

Lieb euch ^^

yvel

P.s: Ach und leute? Vergesst das Sichtugstraining am Mittwoch nicht :P
Ich leg dann ma meine Quarkmaske auf.....zur gesichtskühlung
5.6.06 15:53


1..und 2 und 3 und....

54, 74, 90 2006....ja so stimmen wir alles ein ^^

Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER SEIN

Juhuuuu heut is eröffnungsspiel *fatsmile* Ich freu mich schon volle kanne, außerdem geh ich das spiel heut inner pogo gucken ^^

Ich bin ja ma gespannt wie das so wird....mit oder ohne Ballack...das ist echt ein trara, also ob die das jetzt gebrauchen könnten; ich finds echt UNNÖTIG.

Was meint ihr denn so dazu?

Lg yvel
9.6.06 13:01


Sommer,Sonne, Sonnenschein....

...endlich is die Sonne wieder zuhause ^^

Hab heute erstma schön inner Sonne bebruzzzzzzzzzelt
und sonst nix aber auch garnix getan....außer meinen neuen PC hier eingerichtet ^^, aber das macht ja spaß !!!

Ansonsten geh ich heut ma wieder Autofahren, um dann endlich ma meinen Führerschein fertig zu machen. Wird ja auch langsam ma Zeit.

Jo dann hab ich noch die Einschreibeaufforderung von meine Uni bekommen ^^ *freu*

Und ich freu mich tierisch auf Freitag, auch wenn ich keinen plab hab iwe genau das ablaufen wird.

Naaaaaja.....liebe grüße an ma friendz

hab euch lieb euer YVEL

...und versuch ma über das verrückte verhalten von so manchen personen hinwegzusehn....
13.6.06 14:51


so naht der tag ^^

Wuuuaaaaaaa....

und heute isses dann soweit: Die Übergabe der lang erwarteten Abizeugnisse ^^

Bin schon was hibbelig GROßER TAG für uns alle erstma um halb 6 Feier im Köster Saal und gegen halb 12 ab ins Silo und......PAAAAARTYYYYYY!!! *freu*

Oki, bin mich dann ma weiter fertig machen.....was ich eigentlich schon heute den ganzen tag tue *an die 2 std bei Iris (Frisör) denk* ^^
naja wars definitiv wert.....

tschauuuu dann

hab euch lieb meine süßen ^^

des yvel
16.6.06 16:02


ABI Gala

....*mirfehlendieworte*





...es war einfach DER HAMMER!!! Unbeschreiblich........einzigartig.......wunderschön!!!!



Ich werde meine Stufe ganz ganz arg vemissen. Ich freu mich schon so auf die DVD....damit man alles nochmal revue passieren lassen kann.
Mehr muss ich dazu nicht sagen....die die wichtig sind waren dabei ^^ und alle dies trotzdem interessiert,ne becky , wir können uns das ja zusamm anschaun ....ich werd eh nie genug davon kriegen!!!

liebe grüße und genießt das wetter...

Yvi
20.6.06 14:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung