linkersturm
  Startseite
  Archiv
  ...proudly presents!
  Meine Stufe ^^
  liebchens
  Gästebuch
  Kontakt

   !^^DANKE^^!
   Knobel-Spaß ^^
   Langeweile??? hierlang --> ^^
   Nic & Tristan
   viggy's blog
   beast's page
   ali's page
   fogel blog
   Wir haben ABI und ihr nicht!
   des schneggelsche

http://myblog.de/linkersturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





So so so

...da mich ja mittlerweile sogar meine schnegge daran erinnern muss hier hin zu bloggen, tu ich das doch jetzt endlich wieder mal!
Es ist verdammt viel passiert in letzter zeit:

1. hab meine Abiturzulassung ^^
2. Abi-Gag Aufbau gut überstanden (war zwar stressig aber ich LIEBE meine stufe)
3. Abi-Gag und anschließend feiern im treppchen. STUFE 13 ihr seid die BESTEN!!! Es war einfach nur PORNÖÖÖÖÖS!!
4. versteh mich mit einigen leuten jetzt NOCH besser als vorher ^^ ( " du bist nich hart im nehmen...." ) macht aber auch irgendwie traurig, wenn man feststellt, dass man mache dieser chaoten vielleicht ganz aus den augen verlieren wird...
5. ich freu mich voll auf moin

so moin mehr dazu, denn ich bin jetzt hundsmüde und geh jetzt ins bettchen. Brauch meinen "schönheitsschlaf"
9.4.06 22:26


..ich sag's mit nur einem Wort:

!!!!!!!!!!!!!TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!
11.4.06 22:00


kuntabunt

he he....das is ja ma n bissl farbiger hier ^^
fröhlich, freundlich....fairer preis

Liebe Grüße an alle die mir lieb und teuer sind

P.S.: für mehr hab ich im moment keine zeit!
13.4.06 17:24


wuaaaaaaaaaaa!!!!

So langsam hängsts mir zum hals raus! Ich will nimmer lernen! NEIN NEIN NEIN!!! ..und es is erst ne woche rum.

Ich will mit meiner mannschaft aufm platz stehn, meine freunde sehn und ........

ach einfach SPAß haben; dazu noch endlich wieder gesund werden, denn das kann ich im moment ÜBERHAUPT garnicht gebrauchen! Scheiss hals und husten -.-
Deshalb darf ich auch nich zu karin's tom ins omega, mann mann mann!

Naja...zu mehr bin ich momentan nich fähig ^^

"lieber gruß" , des yvel
15.4.06 19:16


Endspurt!

...na endlich ist es soweit! Bald haben wirs hinter uns....DANKE DANKE DANKE! Ich hab so keine lust mehr zu lernen, deshalb habe ich mir vorgenommen in den nächsten zwei tagen NIX mehr für die LKs zu tun; das bringt eh nix mehr! Für Sowi muss ich zwar dann nochma ran, aber dann is auch schluss!!!

Ja also einige haben heute ja schon einen entscheidenen tag in der schule gehabt: ich hoffe bei euch allen ist es gut gelaufen: "auf dass ich das beste ergebnis eurer schulzeit erreichen könnt"

Und an die anderen verbliebenen, die mit mir noch ihre Klasuren schreiben: Ich wünsch euch allen viel Erfolg, wir schaffen das schon.....wenn jeder sein bestes gibt! und dann wird gefeiert!!!!!!!

hm..so gleich geh ich dann ma wieder zum training....abschalten und vll ma n paar nette leutchens wieder sehen. ich freu mich schon soooo auf nach den klasuren......ENDLICH FREI!!!!

liebe grüße iwäl
24.4.06 14:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung