linkersturm
  Startseite
  Archiv
  ...proudly presents!
  Meine Stufe ^^
  liebchens
  Gästebuch
  Kontakt

   !^^DANKE^^!
   Knobel-Spaß ^^
   Langeweile??? hierlang --> ^^
   Nic & Tristan
   viggy's blog
   beast's page
   ali's page
   fogel blog
   Wir haben ABI und ihr nicht!
   des schneggelsche

http://myblog.de/linkersturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Politikverdorssenheit

...ja und wenn ich diese scheisse hier noch lange sehn muss dann werd ich auch noch verdrossen!!! ICH HASSE SOWI, aber morgen schreib ich Vorklausur und dafür hab ich huet ma schön was gelernt.....jetzt raucht mir der kopf! aber wat mut dat mut

Wenn ich nich lernen müsste hätt ich wahrscheinlich hammer gute laune, denn mein tag heute war SUUUPER!!!
Ja richtig ich hatte heute, wie jeden donnerstag, bis drei uhr schule aber mir macht das ja nix mehr aus
Und wenn ich diese hände sehe....*dahinschmelz*
@lisa: übrigends danke dass du mit mir die plätze getauscht hat da hat man doch gleich viel bessere Aussichten!!

Naja un sonst: jabba dabba doooo hab schon jede menge zusagen zu meiner geburtstagsparty!!!!!! Um ehrlich zu sein noch keine absagen, ein paar müssen noch zu oder absagen....zum beispiel der jens und der moritz, ja jungs sputet euch ma! ach ikene panik ihr habt ja noch bis zum 11. zeit! Außerdem kommt ihr ja eh.....und was noch super tollo is, voll viel helfen mir beim essen machen! Das nenn ich ma sozial!!!

ABER STUFE 13, IHR SEID JA EH DIE BESTEN!!!!!!!!
1ooo Mal berührt, 1ooo Mal ist nix passiert, 1oo1 Nacht und es hat ZOOOOOM gemacht....*gröl*



Hehe, liebe grüße an alle
2.3.06 19:53


Hallo da draußen!!

He he ich such grad musik für meine party in 2 weeks raus, das bringt fun *mitrock*
hab bis jetzt schon 4 einhalb std muke, und zwar richtige nich son geplänke, schließlich soll ja auch ma getanzt werden
Außerdem hab ich mich heut ma wegen verstärker, essen und son zeugs erkundigt. so ne party is garnicht einfach zu organisiern! Woran man alles denken muss! Aber keine panik jungs, das bier is schon bestellt !!!!!

Hab auch ma mit Nina gesprochen, naja was heisst gesprochen -.- , is schon was besser, aber ausgestanden ists noch nich, meiner meinung nach! müssen ersma langsam wieder guckn wie wir das jetzt regeln....vor allem störts mich noch immer, dass ich anscheinend am größten teilschuld sein soll. da sind wir noch nich auf einem nenner, dabei gehts doch nur um diese sache und nich um das was mal war oder sein wird, wenn sie einfach mal eingestehen würde dass sie scheisse gebaut hat, dann wär ich bereit wieder für sie da zu sein. schließlich hat sie mich quasi dazu gezwungen so zu reagieren......naja ne chance kreigt se dennoch!

Und flipp nich wieder gleich aus, wenn du das ließt. Jetzt weisst DU wenigstens ma was ICH denke, ob dus willst oder nich. (aber ich hab dich ja nich dazu gezwungen das zu lesen....is schon komisch wie weit man sich voneinander entfernen kann, findest du nich? Wegen so nem mist)

Ansonsten hab ich heut noch Nachhilfe gegeben, ENDLCIH MA WIEDER WAS KOHLE ^^.
Und gleich bin ich noch bei den mädels,wobei eins fehlt das mir genauso wichtig is JA DU

So bin jetzt ersma was essen! hab nen riesen kohldampf, hab seit heut moin nix mehr gegessen, da mir zwischenzeitlich der appetit vergangen is.
Ich hab mich auch entschlossen ma was aktiver zu werden *grim* denn das kann ja nich ewig so weiter gehen bei den händen


He he die musik rockt!!! Bin verdammt gut drauf!!!!




zu guter letzt greetz @ all that I love
4.3.06 18:30


Bein' without you is drivin' me crazy

Oh, hug !
I just died in your arms tonight
It must've been something you said
I just died in your arms tonight

Oh, hug !
I just died in your arms tonight
It must've been some kind of kiss

He he hallo leute!
Ich bin verdammt gut drauf! (trotz einiger "Noch-Unklarhieten") aber ich hab spaß und das is doch die hauptsache!
Naja also was is so passiert seitdem ich das letzte ma hier war....natürlich hatte ich GE und SW ...hm und gestern warn vicky und johann hier. wir ham gekocht SUUUUPER legga, überbackene nachos! *jamjam* dann hab ich heute mit olga und karin 3 stündchen Franze gelernt, musste ja auch ma wieder sein und noch nachhilfe gegeben --> endlich ma wieder Kohle!
Moin hab ich dann wahrscheinlich nochn spiel in dieser kälte und bei diesem schnee!! -.- ich hab soooo keine lust auf die truppe aus kaster!!!
Aber nochma zu gestern abend: war echt nett, nina hat kurzfristig abgesagt, activity konnten wir aber trotzdem spieln, voll witzig hab mich echt weggeschmissen als johanna die neonröhre panthomimisch darstellen musste .....ham dann auch noch n bissl über unsre jungs gesprochn he he vicky war ganz überrscht von mir! meinte aber dann es würd ganz gut passen....naja ma schaun

Auf jeden fall bin ich ma wieder VERDAMMT HAMMER GUT DRAUF!!!!!



Liebe grüße und besonders gute Besserung an das kranke tanzmäuschen aus Eschweiler habd ich so lieb, freu mich auf freitag....aber es wird auch Arbeit!!!
11.3.06 19:20


Hehey, guten Tag

Heute is PARTY angesagt.....

Japp, ich feier heute endlich meinen 18. Geburtstag, voll fett! Hab eben schon alles vorbereitet, jetzt muss nur noch die stimmung gut werden und dann is alles perfekt; denn alles was mir lieb und heilig ist wird dabei sein

Ich hab so verdammt guuuuuuuhuuuuute Laune ^^

18.3.06 15:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung