linkersturm
  Startseite
  Archiv
  ...proudly presents!
  Meine Stufe ^^
  liebchens
  Gästebuch
  Kontakt

   !^^DANKE^^!
   Knobel-Spaß ^^
   Langeweile??? hierlang --> ^^
   Nic & Tristan
   viggy's blog
   beast's page
   ali's page
   fogel blog
   Wir haben ABI und ihr nicht!
   des schneggelsche

http://myblog.de/linkersturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





I believe I can fly.....

...I believe I can touch the sky!!!

Ha ich bin GLÜCKLICH!!!!

Endlich läufts wieder ^^ ne Hase? Noch dazu hab ich heut ma wieder das törchen getroffen
DANK an alle die IMMER zu mir halten

So und jetzt muss auch ich ma jemandem den Rücken stärken *ichkomme*

ich sag nur "Dreamteamerweiterung"

so far lg,

Yvi
10.9.06 19:43


Juppheidiiiii & Juppheidaaaaaa

Die Yvi hat ihren Führerschein

HAMMER GEILES GEFÜHL ^^

Der Prüfer war zwar das totale Korinten-Kacker-Arsch (meinte mein Fahrlehrer nacher auch) und der hat mich echt ÜBERALL durchgejagt, aber nach 25 mins wars dann endlich geschafft und ich durfte überglücklich (und endlich warm *lach*) meine FÜHRERSCHEIN entgegen nehmen *freu*

An diese Stelle: DANKE an den Wolfgang ^^ Haste gut hinbekommen Hab mich echt wohl gefühlt bei dir. Nach den anfänglichen schwierigkeiten mit einer gewissen Frau Schwarz :P Naja alles vergessen. was zählt ist dass ich fahren darf ^^ Hab dann heute auch gleich ma den Kleinen bei der Versicherung gemeldet, damit ich gleich loscruisen kann

das war's zum heutigen Tage......

Gruß, Yvi
30.8.06 18:55


Träum ich??

nein tu ich nicht.......es war alles ECHT!
MANN WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!

Wir habens geschafft...ich habs noch immer nicht so ganz realisiert......total unglaublich.....und dann auch noch wie.....

!!!!!!!!!!!WIR SIND KREISMEISTER!!!!!!!!!!!!!



Wir haben gestern tatsächlich gewonnen 6:0...und die Nico war auch da ^^ DANKE





So dann hab ich heut meinen Bruder ausm Krankenhaus abgeholt, die OP is gut verlaufen und jetzt muss ich den zuhause wieder was auf die Beine/Arme kriegen. Aber das schaffen wir. Und heute hab ich noch train *freu* *freu* gestern war echt GENIAL!

Lieb euch



Yvi
17.8.06 15:32


Wundervoll

auch wenns draußen regnet und überhaupt das wetter total kacke is......kalt, nass igitttt!!!!

Wenn man da bedenkt, dass ich heute um 11 noch im t-shirt zur schule geradelt bin und mir das noch zu warm war
Naja, aber der sommer soll ja nochma wieder kommen! HOFFENTLICHE!
In der Schule musste ich mir heute mein Abizeugniss kopiern und beglaubigen lassen, brauch ich für die BS am Mittwoch. Dann gehts endlich los !!!!! *freu* *augeregt* he he

Ach und dann hab ich heute morgen auch noch die theorie bestanden!!!! da war doch was ^^......WUNDERVOLL!!!!!
Sehr Sehr Cool....dann kann die Praktische ja kommen

Jo dann hab ich mich noch mim basti ausgesprochen ^^ zum glück hat mich echt gewurmt. Und sonst? Meine Ma fährt moin in Kur, ma sehn wie das wird!? Bestimmt STRESS!!!!! Aber die muss sich auch ma erholen. Hat sie verdient.

Ach ja und zum Wochenende....wir haben sie geschlachtet Haben am Sonntag wieder gegen Wesseling Urfeld gespielt; das Pokalspiel gegen die war ja 2:3 für uns ausgegangen...deshalb stehn wa ja am Mittwoch im Endspiel *freu* naja und diesmal haben wir die Wesselinger so richtig geputzt.....0:7 abgezogen! DAS NENN ICH DREAMTEAM *lach*

Also, ich hab HAMMER Laune, trotz des Wetters ^^
Alles einfach WUNDERVOLL
14.8.06 18:28


Vize-Kreismeister

Ja! So dürft ihr uns ab heute nennen ^^

Haben die Wesselinger 3:2 geschlagen , das war ein Kampf! Nicht so locker wie das 6:0 (*korrigiert ^^) am Mittwoch in Brühl!!!

Endrunde is dann am Mittwoch in 10 Tagen gegen die andre Mannschaft von Wesseling! Das wär so hammer wenn wir den Pot holn könnten! Eigentlich müssten dann Milica und Sanja auch wieder da sein, dann können des Ninschen und ich wieder zusamm vorne spiel. Die hat mir heut n bissl was gefehlt^^ denn wenn nix mehr geht dass gehts wenigstens mit dem Ninschen ne kleine?

Ich bin aber ganz schön kaputt von dem spiel, rasen spielen is doch was andstrengender als asche! Ma sehn ob moin train is, und wie fit ich dann bin.

* hier noch was ergänzend ^^ unter diesem Motto steht das momentane Zusammenspiel der Mannschaft



DAUMEN HOOOOOOOOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo meine Tanzmaus is jetzt auch wieder nach hause -.- das ging ma wieder viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu schnell!!!!! Aber süßè?Ich fands 1A dass du heute dabei warst Unser Glücksbringer....ja ja ich sag nur: es lag an den socken ^^ *lach*
Ich wünsch dir dann viel Glück bei deiner Eifel-Cruiser-Tour durch die Eifel morgen ich muss ja Mittwoch erst wieder ran....puh!ob ich ohne dich hinten drinne noch fahrn kann? Wer rettet mich denn dann???????
HAB DICH LIEB MAUS. ach und freu mich auf dein Zimmer wenn ich meinen Führerschein hab komm ich ma aufn sprung vorbei okay? (wenn ich denn das auto krieg )

Ansonsten liebe Grüße an alle

Yvi
6.8.06 22:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung